logoneu

 

Vielen Dank für euer Engagement beim FC in den letzten Jahren 

Hans-Peter Klaus ist nach dem letzten Spiel der Vorrunde nach etwas mehr als 8 Jahren als Trainer der Junioren B zurückgetreten!

Viele tolle Ergebnisse durften wir mit diesem Team miterleben (unter Anderem der Aufstieg der Junioren D in die Promotion und letztes Jahr der Aufstieg der Junioren C ebenfalls in die Promotion)! Äusserst erfreulich ist aber auch die Tatsache, dass bereits einige Jungs dieses erfolgreichen Teams mit der Aktivmannschaft der 3. Liga mitspielen und trainieren dürfen! Jan Häberli wird das Team weiterführen!

Euch Beiden für die tollen Jahre ein grosses Merci! 

Junioren B bearbeitet

 

Hubi Schwaller verlässt das Team aus gesundheitlichen Gründen.
Auch dir Hubi für die tollen 2½ Jahre viielen Dank.
Als Höhepunkt ist sicher der Aufstieg in die 3. Liga zu erwähnen mit einer ausserordentlich jungen Mannschaft!
Auch das Schnuppertraining diesen Sommer war eine tolle Erfahrung, welche wir vom FCDD miterleben durften!  

Frauen mit Hubi 

Euch Allen im Namen des FCDD "ein ganz grosses Merci"

Für die Zukunft wünschen wir Euch nur das Allerbeste und wir würden uns sehr freuen, wenn man Euch doch bei Gelegenheit auf dem Sportplatz antreffen würde!

Alles Gute für die Zukunft

Vorstand FCDD

 

 

Kommentare  

0 #1 Mellisa 2017-12-03 07:06
Oh my goodness! Awesome article dude! Many thanks, However I am going through issues with your RSS.
I don't understand why I am unable to subscribe to it. Is there anybody getting identical RSS issues?
Anyone who knows the answer will you kindly respond? Thanks!!


Here is my page; webcam: http://babescamshows.com/
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren