logoneu

 

Wir freuen uns, Euch bekannt geben zu können, dass Thomas Peter offiziell ab 01.01.2017 die Funktion als Sportchef übernehmen wird.
Thomas Peter besitzt durch seine Funktionstätigkeiten beim ehemaligen FC Diessbach und seine Stationen als Spieler und Trainer gute Kenntnisse der regionalen Fussballszene und ein umfangreiches Beziehungsnetz.
Wir hoffen, dass sich der FCDD mit ihm als Verantwortlicher des sportlichen Bereiches nachhaltig weiterentwickeln kann.

Dem bisherigen Sportchef Patrick von Felten danken wir für sein Engagement und seine konstruktive Arbeitsweise im Vorstand. Er wird dem Vorstand weiterhin beratend zur Verfügung stehen und sich in der Rückrunde auf seine Tätigkeit als Trainer des Teams 5. Liga a konzentrieren.

 

Vorstand FCDD

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren