logoneu

 

Heute (7. Januar) stand die Fussball- Premiere im neuen Jahr an.
Die DD- Frauen haben sich in der Halle gegen fünf andere Teams der 3. und 4. Liga gemessen.
Die Matchs sind in jeweils einem Satz kurz zusammen gefasst.

FC Kirchberg- FCDD (2:0)
Die DD- Ladies weilten wohl noch in den Weihnachtsferien und mussten eine Niederlage einstecken.

FCDD - FC Hünibach (1:1)
Ein gutes 1:1 Unentschieden gegen den späteren Turniersieger.

FCDD - Ämme Team Selection (0:1)
Wer die Tore nicht macht, bekommt sie.

FC Derendingen - FCDD (0:2)
Yeah, die DD- Ladies können doch noch Siegen und dies mit einer tollen Teamleistung :)

Holligen 94 - FCDD (4:1)
Eine Schlappe zum Schluss.

Viel gibt es nicht mehr zu sagen. Mit den Ergebnissen dieses Turniers sind die DD-Damen sicherlich noch nicht zufrieden.
Dennoch hat es Spass gemacht und wir wissen ja alle, wo wir uns "zu Hause" fühlen - nämlich auf dem Rasen :)

#FCDDLadies

Vom Raffi gschribe
😊

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren